Bild 1 Dr. med. Henning Borchert

DR. MED. HENNING BORCHERT

Ich freue mich, Sie auf der Internet-Präsenz meiner Praxis begrüssen zu dürfen!

Ich bin Facharzt für Radiologie. Vor meiner Facharzt-Weiterbildung habe ich bereits einige Jahre Berufs-Erfahrung in verschiedenen anderen Fachrichtungen sammeln können. Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit meinen diagnostischen Möglichkeiten helfen kann!


VITA

1971 geboren in Osterode am Harz

1995 - 2001 Studium der Human-Medizin in Berlin; zunächst an der Freien Universität Berlin, klinische Semester an der Charité, Universitätsklinikum der Humboldt-Universität zu Berlin

2002 - 2004 Arbeit an der Dissertation an der Georg-August-Universität zu Göttingen; Details und Volltext der Dissertation unter dr-borchert.de

2003 - 2009 Berufserfahrung in den Fachgebieten Anästhesie und Innere Medizin (Asklepios Harzkliniken Goslar) sowie konservative Orthopädie (Herzog-Julius-Klinik Bad Harzburg)

2009 - 2014 Facharzt-Weiterbildung Radiologie im radiologie.zentrum.nordharz in Goslar

2014 - 2016 Angestellter Radiologe im radiologie.zentrum.nordharz in Goslar

Seit Februar 2016 Selbständiger Radiologe mit der Radiologie am Klubgarten

Bild 2 Dr. med. Henning Borchert